Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IL PUNTO FRECHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1191 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Il Punto Frechen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 8:09 Geschmacklich gut. Leider bekommt man des öfteren nicht das was man bestellt hat.
21 Apr 2024 um 5:36 Von 4 Pizzen waren zwei nicht so belegt wie bestellt. Geschmacklich war leider nur eine, die unserer Meinungen i.O. war. (Drei schmeckten nach nichts) Trocken, und lau warm waren alle vier. Schade.
19 Apr 2024 um 21:12 Beim Döner mit Fritten und Zaziki waren die Pommes nicht knusprig und ungesalzen. Das Fleisch war OK, Zaziki leider nicht lecker. Tagliatelle mit Champignons waren OK. Insgesamt kein empfehlenswertes Essen. Preis/Leistung passen nicht
14 Apr 2024 um 20:36 Wünsche werden berücksichtigt
18 Mär 2024 um 11:40 Leider haben wir einmal die falschen Nudeln bekommen. Vom Geschmack her war es ok, etwas zu viel gewürzt.
4 Mär 2024 um 12:06 Haben 2 Dönerteller bestellt, beide mit Huhn und Rind gemischt. Man hätte es bei der beschriebung angeben können.
3 Mär 2024 um 21:08 Bis jetzt keine probleme gehabt. Alles super
2 Mär 2024 um 1:37 Dönerfleisch war leider nicht ganz durch und bei dem Nudelauflauf waren sehr wenig Nudeln. Leider auch kein Geschmack. Enttäuschend im Vergleich zum letzten Mal.
28 Feb 2024 um 19:43 Die Lieferzeit war für die Uhrzeit zu lange. Beide Pizzen waren kalt und matschig. Diesmal leider nicht gut
25 Feb 2024 um 20:17 Hab Pizza Capresse mit extra spinat bestellt und es ist kein Spinat drauf. Die 2€ könnte ich mir auch sparen
21 Feb 2024 um 20:57 Die Pizza Tonno war leider sehr schelcht. Der Thunfisch hatte einen ganz seltsamen Geschmack und die Pizzen waren beider sehr trocken. Dies schlechteste Pizza, die wir jemals gegessen haben. Wirklich. Kein bisschen übertrieben.
17 Feb 2024 um 22:00 Zum ersten Mal bestellt und alles perfekt